BR - John Green - Das Schicksal ist ein mieser Verräter

3 Kommentare :

  1. Die Rezi hätte ich eigentlich gar nicht lesen müssen ;-) denn ich möchte das Buch unbedingt lesen, aber wie es meistens so ist, wenn man unbedingt etwas möchte, kommt prompt allerhand dazwischen.
    Ich freu mich aber schon aufs lesen, auch wenn es noch dauert :-(

    Liebe Grüße
    MacBaylie

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Buch wird auf jeden Fall demnächst ein Platz in meinem Regal finden! Bin sehr gespannt es zu lesen!

    Einen lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab das Buch auch gelesen und fand es unglaublich gut! Deinen Blog habe ich gerade entdeckt und er ist wunderschön. Ich bin selber eine begeisterte Leserin und deine Bücher gefallen mir sehr gut.
    Mir persönlich ist die Schriftgröße ein wenig zu klein. Das ist anstrengender beim Lesen und mindert ein bisschen die Lust daran.
    Ansonsten finde ich deinen Blog sehr schön gestaltet und auch von den Farben her sehr ansprechend.
    Lieben Gruß, Jane XX

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...