Da bin ich wieder!

Hallo ihr Lieben :)

Ich wollte mich nur ganz schnell aus dem Urlaub zurück melden! Ja, ich bin wieder da, die Highlands haben mich wieder in die Zivilisation gespuckt.

Es war eine ziemlich aufreibende Heimfahrt, wir sind gestern um etwa halb elf in Loch Maben nahe der englischen Grenze gestartet und mit einem kurzen Übernachtungsstopp schließlich vorhin um halb zwölf etwa bei den Schwiegereltern angekommen. Dahin müssen wir ja das Wohnmobil zurückbringen, das sie uns geliehen haben, und außerdem hat mein Kater ja hier auf mich gewartet <3 dessen Kuschel-Trost hatte ich auch dringend nötig. Denn nachdem wir tausende Kilometer Linksverkehr und einspurige, steile Highland-Straßen unbeschadet überstanden haben, haben wir ungelogen ca. 750m vor dem Ziel noch den Außenspiegel eines parkenden LKWs gestreift. Da kann man wirklich nur sagen: Murphy's Law!

Aber ich will auch gar nicht viel quatschen, ich denk in den nächsten Wochen werd ich mal die Fotoausbeute sichten und sicher noch das ein oder andere - mit Geschichte - mit euch teilen :) Erstmal wollte ich nur sagen: Ich bin wieder da! Und wenn ich sehe was sich da an Rezensionen aufgetürmt hat... au weia. Ich leg besser bald los :D

Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende!



Kommentare :

  1. Hey Ivy,

    du warst in den Highlands? Wie schön! Hach das mit dem Spiegel ist wirklich doof, aber der restliche Urlaub war bestimmt super. :)

    Liebe Grüße
    Kathi von Lesendes Federvieh

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Kathi :) Jaa, der Rest vom Urlaub war absolut super! Ich bin selber ganz gespannt wie die Fotos geworden sind und alles <3
      Am coolsten war, dass ich tatsächlich am Handlungsort eines Krimis war, den ich erst kürzlich gelesen habe. Also war es auch ein bisschen eine Bücherreise :D

      Löschen
    2. Das ist ja cool! Ich finde es immer unheimlich toll, wenn ich an Schauplätze von Büchern komme, die ich vor kurzem gelesen habe - auch wenn das leider nicht so oft vorkommt wie ich mir wünsche -, denn das ist nochmal ein ganz anderes Leseerlebnis. :)

      Löschen
    3. Um das Erlebnis zu steigern müssten wir vielleicht mehr Lokal-Krimis aus unserer jeweiligen Gegend lesen ;)

      Löschen
    4. Hehe stimmt, das wäre eine gute Idee! :)

      Löschen
  2. Hallo Ivy,
    na dann auch ein herzliches Willkommen zurück! =) Da sind wir ja gleichzeitig weggewesen...ich allerdings nur eine Woche.
    Die Highlands...wow...nach Schottland möchte ich auch irrsinnig gerne einmal! Was für ein Pech mit dem Spiegel...
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das war wirklich einfach Pech, zumal ich auf den engen Highland-Straßen doch das ein oder andere mal ein bisschen Angst um uns und das Wohnmobil hatte, aber mein Freund hat alles souverän gefahren - bis eben zu diesem allerletzten Spiegel. Na ja, alle Beteiligten waren sehr entspannt, von daher bleibt es nur ein kleines Ärgernis.
      Ich empfehle dir wirklich eine Fahrt durch die Highlands solltest du mal nach Schottland kommen, denn die Landschaft ist echt atemberaubend <3

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...