Cover Monday #66 - The thousandth floor

Eine Aktion von The emotional Life of Books

Guten Morgen ihr Lieben!

Da letzte Woche Meggie liebenswerter Weise für mich übernommen hat, kommt der Cover Monday diese Woche wieder von mir :) Ich musste mich erstmal ein bisschen umsehen, aber dnan hab ich doch ein wie ich finde schönes Cover gefunden:



Welcome to Manhattan, 2118. A hundred years in the future, New York is a city of innovation and dreams. But people never change: everyone here wants something…and everyone has something to lose. 
 Leda Cole’s flawless exterior belies a secret addiction—to a drug she never should have tried and a boy she never should have touched. 
 Eris Dodd-Radson’s beautiful, carefree life falls to pieces when a heartbreaking betrayal tears her family apart. 
Rylin Myers’s job on one of the highest floors sweeps her into a world—and a romance—she never imagined…but will her new life cost Rylin her old one? 
Watt Bakradi is a tech genius with a secret: he knows everything about everyone. But when he’s hired to spy by an upper-floor girl, he finds himself caught up in a complicated web of lies. 
 And living above everyone else on the thousandth floor is Avery Fuller, the girl genetically designed to be perfect. The girl who seems to have it all—yet is tormented by the one thing she can never have.

Der Wolkenkratzer, der bis ins schwarze Nichts des Alls hinein reicht - bei 1000 Stockwerken nicht schwer vorzustellen. Mir gefällt, wie er sich nach unten hin aufzulösen scheint und auch die Schrift finde ich in Art, Farbe und Platzierung einfach perfekt. Dazu klingt die Geschichte auch echt gut. Ich bin eigentlich kein allzu großer Freund von Zukunftsgeschichten, aber hier wäre ich doch neugierig, ob es einfach Geschichten zu den einzelnen Personen sind, die vor dem Hintergrund derselben Stadt bzw. desselben Wohnkomplexes spielen oder ob sie am Ende tatsächlich alle miteinander verknüpft sind und irgendwo zusammen laufen.

Kennt vielleicht jemand von euch das Buch schon? Oder hat was darüber gelesen? Wie gefällt euch das Cover? :)

Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche








Kommentare :

  1. Hallo Ivy!

    Das Cover ist mir letztens auch schon aufgefallen! Es ist ja sehr minimalistisch, nur die Schrift ist recht groß, was mir normalerweise ja nicht so gefällt, aber hier passt das wirklich sehr gut zusammen!

    Der Turm hat auf mich im ersten Moment wie eine Rakete gewirkt *lach* Aber insgesamt find ich es auf jeden Fall total interessant und macht mich auch neugierig auf die Geschichte.

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, jetzt wo du es sagst :D Wenn ich nur so flüchtig drauf gucke, könnte es auch eine Rakete sein.
      Es kommt halt immer drauf an, wie minimalistisch gemacht ist :) und ich find auch, hier ist es gut gelungen.

      Löschen
  2. Huhu Ivy:)
    Das Cover wollte ich schon für den nächsten Cover Monday nehmen, aber ich hätte damit rechnen müssen, dass schon andere darauf aufmerksam wurden^^ Ich sollte vielleicht nicht so lange im Voraus planen:D

    Ich finde das Cover auf jeden Fall sehr schön und kann deiner Beschreibung nur recht geben! Die Geschichte scheint sehr interessant zu sein und macht mich auch neugierig. Ich fände es irgendwie cooler, wenn hinterher alles zusammenlaufen würde.

    Liebste Grüße,
    Kati:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Wie lange planst du denn im Voraus? Ich entscheide das alle zwei Wochen (dazwischen übernimmt ja immer auch Meggie die Aktion) sehr spontan, meistens am Montagmorgen sogar erst. Aber ich würde mich auch nicht davon abhalten lassen ein Cover zu posten, das ich schön finde und von dem ich weiß, dass es schon mal wer hatte :) Also solltest du deinen Plan überhaupt nicht verwerfen <3

      Löschen
  3. Hi Ivy

    Das Cover finde ich wirklich zauberhaft. Schlicht in schwarz und gold und doch fällt es irgendwie auf.

    Mein Cover Monday

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal ist schlicht eben auch ausreichend, wenn es gut gemacht ist :) und ich find hier wird trotzdem ne tolle Wirkung erzielt.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...