Noch mehr zu Gewinnen

Nachdem ich endlich mal ein Stück weiter mit meiner Hausarbeit gekommen bin habe ich gerade beim Stöbern noch zwei schöne Gewinnspiele gefunden:

1. Bei Lese-Liebe gibt es folgendes Buch zu gewinnen:

Um mitzmachen müsst ihr einfach nur dem Link folgen und auf ihrem Blog eine kleine Frage beantworten.
Also ich finde das Buch ist die Mühe allemal wert. Klingt sehr spannend!


Hier gehts zum Gewinnen!





2. Bei Lesen ist Sexy steigt eine riesen Geburtstagsparty

Der Bleg feiert sein Einjähriges und aus diesem Grund gibt es auch dort eine Verlosung. Was es zu gewinnen gibt bleibt dort allerdings geheim. Zu einem Geburtstag gehört schließlich auch eine Überraschung. Trotzdem hat der Gewinn etwas mit Büchern zu tun.
Wer sich also überraschen lassen möchte:

Hier geht es zum Gewinnen!

1 Kommentar :

  1. Mensch du hast es aber gemütlich hier. Bist mir jetzt erst aufgefallen und werde gleich mal Leser werden.

    Lieben Gruss,
    Iris

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...