Gewinnspiel - "Sternenfeuer"

Auf Lindas "Lesen rockt" Blog gibt es noch bis zum 18.03. ein ganz tolles Gewinnspiel.

Mal wieder geht es natürlich um ein Buch, das man gewinnen kann und zwar um folgendes:


Klappentext:
Der Auftakt zur großen Sternensaga! Die 15-jährige Waverly gehört zu den ersten Kindern, die an Bord des Sternenschiffes Empyrean geboren wurden. Jedermann erwartet, dass sie bald ihren Freund Kieran heiraten wird, um eine Familie zu gründen und das Überleben der Menschheit auf der langen Reise zu einem fernen Planeten zu sichern. Waverly liebt Kieran sehr – aber ist sie trotzdem schon bereit, so früh diesen entscheidenden Schritt zu gehen? 
Das friedliche Leben endet dramatisch, als wie aus dem Nichts das lange verschollen geglaubte Schwesterschiff angreift, die Erwachsenen tötet und alle Mädchen entführt. Während Kieran auf der schwer beschädigten Emphyrean um sein Überleben kämpft, muss Waverly viele Lichtjahre entfernt alles daransetzen, zu ihm zurückkehren zu können … (Quelle: Pan Verlag)

Vielleicht möchtet ihr dieses Buch ja auch ganz unbedingt noch lesen. Hier besteht auf jeden Fall die Chance es zu gewinnen.

Viel Erfolg wünsche ich euch und zum Gewinnen bitte hier entlang!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...