Autorenlesungen in der Mayerschen in Bochum

Guten Morgen zusammen :)

Da Ivy hier ja auch regelmäßig die Veranstaltungen der Bücherei vorstellt, wollte ich diese Möglichkeit auch nutzen, um ein bisschen die Werbetrommel zu rühren.
Der November hält für Leseratten einiges bereit, auf das ich mich auch ganz besonders freue.

Angefangen heute Abend mit der Lesung der Bochumer Autorin Sabine Bode, die aus ihrem humoristischen Buch Kinder sind ein Geschenk, aber ein Wellnesgutschein hätte es auch getan liest.
Das Ganze findet im Untergeschoss der Mayerschen in Bochum statt und ist kostenlos. Wer also Lust hat der Autorin zuzuhören und sich vielleicht ein signiertes Exemplar ihres Buches zu sichern, ist ab 18 Uhr herzlich willkommen.


Sabine Bode steckt unter anderem hinter den Comedy-Programmen von Hape Kerkeling, Anke Engelke und Atze Schröder. Außerdem ist sie Chef-Redakteurin des Magazins coolibri.

Am 9.11. geht es bereits um 20:15 Uhr weiter. Torsten Woywood ist zu Gast und stellt sein Buch In 60 Buchhandlungen durch Europa vor. Für jeden Buchliebhaber und vorallem jeden bibliophilen Menschen, der gern in ganz besonderen Buchhandlungen stöbert, ist diese Veranstaltung ein Muss.
Ehe sich Torsten auf die Reise um die Welt begab hat er bei der Mayerschen gearbeitet und freut sich nun sein Buch auch dort vorstellen zu können.


Die Veranstaltung findet ebenfalls in der Mayerschen in Bochum statt. Der Eintritt beträgt 5 € und Karten können bei uns im Laden an der Kasse oder im Internet erworben werden. Der Abend verspricht wirklich schön zu werden und natürlich kann das Buch dann auch ganz sicher mit einer persönlichen Widmung erworben werden.

Vielleicht hat ja der ein oder andere von euch Lust vorbei zu schauen. Ich würde mich freuen euch dort zu treffen, wo ich bei beiden Veranstaltungen ebenfalls da sein werde.

Liebe Grüße und vielleicht sieht man sich ja heute Abend!




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...