Eure Blogempfehlungen

Guten Morgen ihr Lieben! :)


Mir ist mal aufgefallen, dass ich zuletzt einige Blogs aus meiner Folgen-Liste aussortiert habe, weil dort seit mehreren Monaten nichts mehr passiert ist. Jetzt ist sie allerdings logischerweise etwas zusammengeschrumpft und irgendwie deprimiert mich der Anblick ein bisschen.
Neben den bewährten Blogs, denen ich bereits folge und die ich auch definitiv liebe, bin ich also auf der Suche nach neuen Stöbermöglichkeiten.

Und hier kommt ihr ins Spiel. Ihr habt jetzt die Möglichkeit, mir eure Lieblingsblogs zu zeigen!
Keine Eigenwerbung, sondern lasst einfach mal hören, welche anderen Buchblogger ihr großartig findet und welche ihr regelmäßig lest. Ob ihr jetzt die Blogs von Freunden oder Leuten empfehlt, die ihr persönlich gar nicht kennt - ich bin einfach neugierig, was und wer euch so fesselt und hoffe, dass ich durch eure Empfehlungen mein Dashboard wieder etwas füllen und bunter machen kann :)

Also, legt los!


Liebe Grüße



5 Kommentare :

  1. Hallöchen!

    Also ich folge nur Leuten, die ich persönlich nicht kenne :D von meinen RL-Freunden bloggt leider überhaupt niemand :)

    Sollen es denn Bücherblogs sein, oder interessieren dich andere auch?

    Ich weiß auch nicht genau wem du schon folgst, aber hier ein paar meiner (Bücher)Lieblingsblogs:

    http://seitenteich.blogspot.co.at/
    http://biblionomicon.blogspot.co.at/
    http://skyline-of-books.blogspot.co.at/
    http://wortszenerie.blogspot.co.at/

    Liebe Grüße :)
    Misty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Misty! :)

      Danke für deine Empfehlungen, da hab ich doch gleich mal ein paar neue Blogs abgreifen können! :3

      Löschen
  2. Hi Ivy,

    ich habe total viele tolle Blogs in meinem Blogroll auf Druckbuchstaben, unter anderem auch deinen ^^. Ich lese die Blogs regelmäßig und möchte keinen davon missen =). Schau doch mal vorbei.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja!

      Das ist ja eine klasse Sache! Ich hab direkt mal vorbei geschaut und jetzt schon das ein oder andere mitgenommen an neuen Seiten :) Danke für den Hinweis!

      Löschen
  3. http://jessiesbuecherkiste.blogspot.de
    Diesen Blog kann ich dir empfehlen, Jessi ist eine ganz nette!:)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...