Liest du noch oder bist du verschollen?

Guten Abend ihr lieben Leseratten.

Wie ihr seht, seht ihr nichts! Der Grund warum? Ich erzähle euch mal eine kleine Geschichte:

Es waren einmal Ivy und Meggie, die einen Buchblog führten und super gern ihre Leseerlebnisse mit ganz vielen anderen Leseratten teilten. Doch das Jahr neigte sich dem Ende. Nachdem Meggie ihre Hand endlich wieder benutzen konnte und die Sehnenscheidenentzünding endlich überwunden hatte, nutzte sie ganz viel ihrer Zeit, um in ihren RPG Foren ihre ganzen geliebten Charaktere wieder zu entstauben. Ivy hatte viel zu tun mit ihrer Klausurenphase in der Schule und beide machte sie der Winter und die Dunkelheit furchtbar müde. Aus diesem Grund fielen ihnen ganz oft die Augen zu, wenn sie abends im Bett endlich die wundervollen Geschichten in ihren Büchern weiter entdecken wollten.
Und dann kam der 20. November 2014 und mit ihm kam Dragon Age Inquisition. Ein Spiel, auf das sie beide schon so lange gewartet hatten und das sie unbedingt spielen mussten, um die neue Welt zu erkunden und die Gefährten kennenzulernen. Außerdem war da dieser Templer, den sie beide schon seit dem ersten Dragon Age Teil angehimmelt hatten und den sie unbedingt rumkriegen wollten.
Statt also am Nachmittag, wenn sie aus der Kälte zurück nach Hause kamen das Buch zur Hand zu nehmen und sich mit einem warmen Tee auf die Couch zu legen, nutzten sie jede Möglichkeit, um das Spiel zu spielen. Und ich meine wirklich jede Möglichkeit!
Dann rückte Weihnachten immer näher und damit auch der Stress Geschenke zu besorgen.

Und die Moral von der Geschicht? Ivy und Meggie lesen im Moment nicht.

Wobei nicht natürlich übertrieben ist. Wir lesen sogar recht beständig in unseren Büchern weiter und zumindest meines ist wirklich gut, doch wir kommen einfach nicht großartig vorwärts und auch für die Rezensionen mangelt es an kansequentem Vorgehen. Wir hoffen natürlich, dass ihr etwas Nachsehen habt. Spielt denn von euch auch jemand Dragon Age und ist gerade vollkommen gefesselt? Oder seit ihr eher die traditionellen Winterleser mit Tee und Gebäck auf der Couch unter der Decke?

Auf jeden Fall wünschen wir euch schöne Wintertage und geloben Besserung. Die Feiertage sind ohnehin für uns immer recht nervig und vielleicht lässt sich da noch eine ganze Menge herausholen.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...