Zurück aus dem Urlaub!

Hallo ihr Lieben!

Einige von euch haben sich sicher schon gefragt, wo ich abgeblieben bin. Eigentlich wollte ich auch noch einen Post dazu schreiben, bevor ich mich auf den Weg ins ferne Bayern gemacht habe, aber wer kennt das nicht? Dann fällt einem dieses noch ein, jenes, hier muss noch was vorher erledigt werden und plötzlich sitzt man im Zug und zählt die Dinge, an die man eben vorher nicht mehr gedacht hat. Tadam!

Nach zwei Wochen Ruhe (und einer Menge Filmen) melde ich mich also hiermit zurück, um Meggie wieder tatkräftig zu unterstützen. Blogs und Bücher sind bei dem neuen Wintereinbruch auch irgendwie die bevorzugte Beschäftigung, oder?

Die Tage wird es also auch von mir mal wieder was zu lesen geben :)

Bis dahin,
liebe Grüße,
Ivy

Kommentare :

  1. Hey,
    ich habe grade auf meinem Blog eine BücherChallenge gestartet, vlt. hast du ja Lust mitzumachen?
    Würde mich freuen,
    Celina
    http://celina-traumwelten.blogspot.de/2013/03/challenge.html

    AntwortenLöschen
  2. Hallo (:

    Ich habe euch soeben den Best Blog Award verliehen - Schaut doch mal vorbei! >>Hier<<

    Liebste Grüße!
    Natalie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...