Cover Monday #37 - Der Duft der Träume

Eine Aktion von The emotional Life of Books

Und schon wieder ist eine Woche rum, wir nähern uns ja praktisch unaufhaltsam Weihnachten (sie bauen bei uns tatsächlich schon fleißig den Weihnachtsmarkt auf...). Vielleicht ist meine Wahl diese Woche deshalb auf ein ein bisschen heimeliges Cover gefallen. Aber seht einfach selbst:


Sara, Inhaberin einer Confiserie mit langer Familientradition, ist in ganz Barcelona bekannt für ihre süßen Kreationen. Für Aurora, Dienstmädchen im 19. Jahrhundert, ist Schokolade ein unbezahlbarer Luxus. Und Mariana versucht im 18. Jahrhundert die Schokoladenproduktion ihres verstorbenen Mannes fortzuführen. Was die drei Frauen verbindet? Ihr Wohnort Barcelona. Ihre Liebe zur Schokolade. Und ein Krug aus feinstem weißen Porzellan, der über die Jahrhunderte von Hand zu Hand gewandert ist.

Ich bin ja sowieso ein kleiner Kaffeejunkie und finde grundsätzlich alles toll, was diesen Flair von Kaffeehaus vermittelt. Ja, ich weiß, hier geht's um Schokolade und so, aber irgendwie hat es doch was... ja, heimeliges. Was Gemütliches, find ich. Ich würde mich am liebsten gleich an den Tisch setzen :)

Wie gefällt es euch? Euer Ding oder eher nicht so?

Liebe Grüße


1 Kommentar :

  1. Huhu Ivy,

    dieses Cover hat wirklich etwas. Wenn man es sich anschaut fühlt man sich sofort wohl und die abgebildete Ecke wäre bestimmt sehr gemütlich. =)) Außerdem hat es noch einen schönen altmodischen Flair, also mir gefällt es!

    Liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...