Nur noch 1 Tag!

Meine Lieben!

Ich muss euch noch einmal darauf stoßen, dass morgen (20.01.2013) unser Gewinnspiel ausläuft. Bis 19 Uhr könnt ihr euren Namen noch in den Lostopf werfen, um eines der beiden tollen Bücher zu gewinnen :) Die Chancen stehen ziemlich gut, denn bislang haben wir noch gar nicht mal so viele Teilnehmer.

Also auf den Hosenboden gesetzt, einmal kurz


vorbeigeschautund mitgemacht! Dauert nicht lange, ist nicht schwer und kostet euch schließlich auch nichts ;)

Liebe Grüße

Ivy

1 Kommentar :

  1. Klasskier jagen mir auch immer ein bisschen Respekt ein :P
    Aber "Jane Eyre" kann ich dir wirklich nur empfehlen, da du ja offensichtlich keine Probleme mit dicken Wälzern hast ;) Der Schreibstil ist nämlich wirklich gut verständlich und wenn man sich ein paar Seiten dran gewöhnt hat, fängt man schon selbst an, so zu reden. Also wirklich sehr eingängig :D

    Liebe Grüße
    MelMel

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...