Ruhigere Wochen

Guten Morgen, ihr Lieben :)

heute mal nur ein kurzer Zwischenpost.

Es wäre durchaus möglich, dass es ab jetzt nochmal wieder ein bisschen ruhiger hier wird. Meggie wird nochmal eine Weile ausfallen, weil die Sache mit ihrer kaputten Hand doch noch nicht vom Tisch ist leider. Die soll sie nochmal nach Möglichkeit absolut still halten und entlasten (was gar nicht so einfach ist, wenn man als Rechtshänder rechts nicht benutzen soll).

Entsprechend bin ich aller Voraussicht nach in nächster Zeit ein bisschen alleine hier. Wegen Arbeit und Schule, wo jetzt auch die ersten Klausuren anstehen, komm ich leider nicht ganz so schnell vorwärts mit meinen Büchern, also seid bitte nicht böse, wenn hier nicht ganz so viel passiert. Ich geb mir aber Mühe, auch ein bisschen um Rezensionen drumrum zu posten, da gibt es ja genug Themen.

Ich hoffe ihr habt trotzdem ein bisschen Spaß hier ;)

Liebe Grüße



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...