Literarischer Herbst mit Wolfgang Burger

Hallo ihr Lieben!

Heute würde ich euch gerne auf eine unserer Veranstaltungen aufmerksam machen. In der Stadtteilbibliothek Bochum Gerthe, wo ich zur Zeit eingesetzt bin, findet am 18. November eine Lesung statt. Der Krimi-Autor Wolfgang Burger kommt zu uns und liest aus seinem neuesten Roman "Schlaf, Engelchen, schlaf".


Was "Wein-Krimi-Nacht" bedeutet? Natürlich dass nicht nur gelesen, sondern in stimmungsvoller Atmosphäre auch leckerer Wein getrunken wird! 
Der Eintritt ist frei, eine Eintrittskarte muss man sich aber trotzdem organisieren - damit wir einen Überblick haben wie viele Leute kommen. Solltet ihr von außerhalb kommen, könnt ihr euch auch gerne telefonisch melden (0234 / 8 58 66) und Karten zurücklegen lassen, um sie dann an der Abendkasse abzuholen.

Ich würde mich freuen, wenn jemand Lust hat vorbei zu schauen, da ich auch mit von der Partie bin und die Veranstaltung betreue :) 

Liebe Grüße und vielleicht bis nächsten Monat!




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...