Kleiner Zwischenstand

Ihr Lieben, ich bin im Buchkaufrausch!
Was ich in den letzten Tagen und Wochen alles bestellt, gekauft oder geschenkt bekommen hab! Und das bei einem sowieso schon kaum noch überschaubaren SuB.

Aber ihr kennt das sicher. "Du hast doch schon genug Bücher" ist eine einfach ungültige Aussage. Man hat NIE genug Bücher!

Ich wollte auch schon längst mal einen Neuzugänge-Post aufgesetzt haben und heute wäre eigentlich eine richtig gute Gelegenheit dazu, da der Paketbote mir schon wieder was Neues gebracht hat, aber ich werd diesmal wohl das ein oder andere Cover selbst abfotografieren müssen, dafür brauch ich mal ein bisschen Zeit und den richtigen Untergrund und überhaupt.
Außerdem begeben Meggie und ich uns sogleich in die Buchhandlung und dann in die Bücherei. Eigentlich will ich nur ein Geburtstagsgeschenk für eine Freundin kaufen, aber ihr wisst ja wie das ist... plötzlich hat man selbst auch noch was mit nach Hause genommen.

Vielleicht schaffe ich es heute Abend nach der Arbeit oder morgen mich mal mit den Fotos auseinander zu setzen, dann kommt ganz bald ein ziemlich ausgedehnter Neuzugänge Post ;)

Bis dahin!



1 Kommentar :

  1. Man/Frau kann doch nie genug Bücher haben ;)
    Wenn kein Platz mehr ist wird eben Platz geschaffen ;)
    Bin gespannt was du so an neuen Büchern hast. Vielleicht ist wieder einmal etwas für mich dabei ;)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...