Mottochallenge 2016 - Ivys Februar



Hallöchen ihr Lieben!

Der zweite Monat dieses Jahr geht heute zu Ende. Und obwohl der gemeinhin kurze Februar dieses Jahr ja gar nicht so kurz war hab ich doch weniger geschafft als im Vormonat. Während ich im Januar immerhin 7 mottobezogene Bücher/Hörbücher gelesen bzw. gehört habe, waren es im Februar bloß noch 5.
Zur Erinnerung, das Motto im Februar war:


Men at Work
Alle Bücher zählen, deren Cover mindestens drei Farben beinhalten (schwarz & weiß ausgeschlossen).


Für mich haben im Januar folgende Bücher und Hörbücher gezählt:

1. "That Night - Schuldig für immer" von Chevy Stevens (Hörbuch, 461 Minuten)
2. "Pirate Cinema" von Cory Doctorow (509 Seiten)
3. "Der Dieb in der Nacht" von Katharina Hartwell (318 Seiten)
4. "Sturmzeit" von Charlotte Link (Hörbuch, 472 Minuten)
5. "Blutrote Lilien" von Kathleen Weise (326 Seiten)


 



Dafür, dass ich anfangs Angst hatte doch irgendwie nichts zu finden (denn erstaunlich viele Cover beinhalten schwarz oder weiß als Hauptfarbe, was man sonst gar nicht so bewusst wahr nimmt), bin ich dann doch sehr zufrieden, dass alle meine Februar Bücher ins Motto gepasst haben :) Auf geht es in den März!


Liebe Grüße


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...