Pias Geburtstagsverlosung

Wie der Titel bereits verrät, hat bald jemand Geburtstag - und zwar die liebe Pia von SeitenBlicke. Normalerweise lässt sich ja das Geburtstagskind beschenken, aber Pia hat den Spieß kurzerhand einfach mal umgedreht und möchte ihre Leser beschenken. Eine Idee, die ich so toll fand, dass ich sie euch gleich mal näher bringen wollte.
Zu gewinnen gibt es dabei eines von zwei Büchern:

1. "Ein plötzlicher Todesfall" von Joanne K. Rowling
2. "Soul Seeker - vom Schicksal bestimmt" von Alison Noel

Was ihr genau tun müsst, um möglicherweise eines der beiden Bücher zu gewinnen, lest ihr >> HIER << am besten selbst nach. Die Teilnahme ist bis zum 7. November 2012 möglich - und ich für meinen Teil bin auf jeden Fall dabei! :)

1 Kommentar :

  1. Mensch, wie lieb! Dankeschön! :)
    Und Geben ist doch viel schöner als Nehmen, daher die Verlosung. :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...