Da ist der Februar auch schon wieder vorbei. Mit ihm zwar meine Zeit von Klausurenstress, aber leider auch schon ein großer Teil meiner Ferien und zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich einfach nicht vorwärts gekommen bin in diesem Monat.
Vielleicht lag es daran, dass ich so viel für die Uni lesen musste. Am Besten bringe ich es also mal ganz schnell hinter mich:
Im Februar beendete Bücher: 0
Im Februar komplett gelesene Bücher: 1
Im Februar begonnene Bücher: 1
Gelesene Seiten: 430
Oh man das sieht ja wirklich schrecklich so aus. Komplett gelesen habe ich lediglich Die Tribute von Panem. Gefährliche Liebe. Die Rezension findet ihr hier!
Angefangen habe ich den dritten Band von Das Lied von Eis und Feuer, für den ich mal wieder Ewig brauche. Bald muss ich ihn abgeben. Ich sollte mich also mal beeilen!
Immerhin habe ich auch noch ein bisschen etwas gehört ^^
Im Februar beendete Hörbücher: 0
Im Februar komplett gehörte Hörbücher: 2
Im Februar begonnene Hörbücher: 2
Gehörte Zeit: 11 Stunden 27 Minuten
Da hab ich wenigstens ein bisschen geschafft und es wäre auch noch mehr geworden, wenn mein Freund den zweiten Panem-Teil nicht unbedingt zuende hören müsste, ehe wir den dritten anfangen können.
Die beiden komplett gehörten sind Die Tribute von Panem. Tödliche Spiele und Gegen das Sommerlicht. Die Rezensionen findet iher hier und hier!
Angefangen habe ich diesen Monat wie rechts zu sehen Die Tribute von Panem. Gefährliche Liebe und Isola von Isabel Abedi.
Nach diesem Dilemma hoffe ich, dass der März etwas besser wird. Zuhause liegt ausgeliehen noch die Auswahl, die ich wohl als nächstes lesen werde und dann sollte ich mich ganz dringend mal wieder an meinen Leseplan halten.
Immerhin gibt es absofort auch einen neuen Absoluten Liebling. Fitzek wurde vom zweiten Panem-Teil verdrängt. Ansonsten hat sich in meiner Lieblingsliste nichts verändert, aber das mag dann ja vielleicht auch noch kommen.
Was waren denn so eure Lieblinge im Februar?
Wünsche euch einen schönen Tag und einen hoffentlich frühlingshaften März mit ganz viel Zeit zum Lesen.
Keine Kommentare :
Kommentar veröffentlichen