Auslosung des 100-Leser-Gewinnspiels!


Es ist so weit!
Na gut, zugegeben, es wäre schon gestern so weit gewesen, aber da Meggie im Moment mit einer kaputten Hand nicht an den PC darf und ich mich nach der Arbeit zu allem auch nur ansatzweise produktiven immer ein bisschen zwingen muss, gibt es den Auslosungspost eben erst heute :)

Gewinner haben wir natürlich trotzdem. Und die verkünde ich jetzt auch ganz einfach mal!

Der 1. Platz und damit das Wunschbuch geht an...


Nele, du darfst dich also über "Niemand liebt November" freuen!
Und wir hatten ja auch einen kleinen zweiten Preis angekündigt, den haben wir dann auch ganz fix mal unter den danach noch verbleibenden ausgelost. Über unser kleines Überraschungspaket darf sich Aleshanee freuen :)



Vielen vielen herzlichen Dank für die zahlreiche Teilnahme und auch die lieben Glückwünsche bezüglich der 100 Leser. 
Falls es diesmal nicht geklappt hat, nicht traurig sein - das nächste Gewinnspiel kommt ganz bestimmt :)


5 Kommentare :

  1. Oh, ich freue mich riesig!
    Noch mal vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. :)
    Schreibt ihr mir wegen der Adresse eine e-mail? Ich habe auf eurem Blog nämlich keine e-mail Adresse gefunden.
    Meine ist auf jeden Fall make-up-addicted@web.de , dann müsst ihr die nicht erst suchen. :)

    Liebe Grüße,
    Nele

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Ich freu mich riesig über das Überraschungspaket und einen herzlichen Glückwunsch an Nele! :)

    LG Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ups ja, dann lass ich euch auch meine mail gleich da:
      aleshanee75@gmail.com

      Ich freu mich :)

      Löschen
  3. Aaahhh, es ist angekommen und ich hab mich unglaublich gefreut!!!
    Der nächste Band der GoT Reihe, der mir fehlt, vielen lieben Dank!!!!

    Umärmel und Küsschen!!! *Freudentanz*
    Habt mich heute sehr glücklich gemacht!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meggie hat mal deine Bibliothek gelesener Bücher studiert und festgestellt, dass dir der noch fehlen dürfte :) Wir hatten sehr gehofft, dass du ihn nicht zwischendurch vielleicht selbst gekauft hast. Da haben wir ja echt Glück gehabt :D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...