[Geblubber] Bücher gegen das Schmelzen

(Bild: stylonic.de)


Guten Morgen ihr Lieben!

Ich kann euch gar nicht sagen wie glücklich ich gerade eben sämtliche Fenster aufgerissen habe. Endlich sind diese Backofen-Temperaturen erstmal vorbei! Es sollen heute zwar immer noch 26°C hier bei uns werden, aber damit kann ich irgendwie besser arbeiten als mit den 34°C von gestern.

Gestern war wirklich so ein Tag, an dem bei mir fast gar nichts ging - außer rumliegen und lesen. Aber selbst da hat es nur für "lockere" Unterhaltung gereicht. In "The Girls" bin ich gerade mal 20 Seiten weiter gekommen, aber ich hab da noch diese kleine Übersicht über die spektakulärsten Kriminalfälle (verschwundene Pokerspieler, gehäufte Banker-Suizide, Steuerbetrug im großen Stil etc.) aus dem Jahr 2014 liegen, die ging ganz gut.

Was habt ihr denn gemacht, um der Hitze zu entkommen? War das für euch auch Lesewetter, weil man sich für's Lesen zum Glück nicht so viel bewegen muss? Oder konntet ihr wie ich die meiste Zeit nicht ausreichend geradeaus denken, um euch in eure Bücher zu vertiefen? Und ganz wichtig - was habt ihr gelesen? "Sommerbücher" oder einfach das, wonach euch der Sinn stand?

Habt einen schönen Freitag, wir haben es fast bis ins Wochenende geschafft! :)

Liebe Grüße


Kommentare :

  1. Huhu :)

    Dachgeschoss ahoi! Bei mir hatte es gestern nacht noch immer knappe 30°C in der Wohnung *lach* Was mir bei den Temperaturen immer ganz gut hilft ist ein Buch mit ganz viel Eis und Schnee. Irgendwie wirkt das bei mir immer ganz erfrischend ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaah du Arme sitzt auch im Dachgeschoss. Wir hatten im kühlsten Raum 31°C, im heißesten 34°C. Ich ziehe auch nie wieder unters Dach, egal wie schön die Wohnung ist!
      Winterbücher, hmmm... darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht! Meistens kann ich mir dann nicht vorstellen wie die Figuren frieren, während ich selbst schmelze +g+

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...