(Über) 50 Follower!

Gestern haben wir Meggies Geburtstag nachgefeiert und ich hab noch zu ihr gesagt: Meggie! Wir haben 50 Follower! Da müssen wir einen Post zu schreiben!



Und heute morgen kommen wir online und es sind schon 52!
In den letzten Tagen ging das ja Schlag auf Schlag hier und dafür möchten wir uns ganz ganz herzlich bei euch bedanken. Es ist einfach ein wahnsinnig tolles Gefühl wenn wir sehen, dass sich wieder jemand dazu entschlossen hat, uns langfristig zu folgen.

Also vielen lieben Dank an alle neuen Leser, aber auch ein ganz besonderes Dankeschön an die alteingesessenen, die uns schon eine Weile begleiten! :) Ihr seid spitze!

4 Kommentare :

  1. Hey ich bin gerade über Blogzug auf diesen wunderschönen Blog gestossen und er gefällt mir wirklich sehr. Schaut doch einmal hier vorbei, bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel.
    http://samtpfotenmitkrallen.blogspot.ch/2012/11/wanderbucher-und-ein-kleines-gewinnspiel.html

    Ganz liebe Grüsse
    Eponine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...