Gemeinsam Lesen #12


 veranstaltet von: Weltenwanderer & Schlunzenbücher


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?



"Das Geheimnis des Weissen Bandes" von Anthony Horowitz
Seite 99


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Das glaube ich."


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, Zitat, was immer du willst!)
Sherlock Holmes at it's Best! Wirklich großartig wie er nach all den Jahren seiner Arbeit mit Watson noch immer alle zum Staunen bringt. Ich habe mich etwas gefürchtet vor dem Buch, weil ich vorher nicht so gute Erfahrungen mit Anthony Horowitz gemacht habe, aber er hat es bis jetzt wirklich sehr schön geschafft Arthur Conan Doyle zu imitieren.
Leider habe ich im Moment ein Lesetief, was absolut nicht an dem Buch liegt, sondern einfach an meiner Konzentration und meiner inneren Unruhe. Ich hoffe aber, dass ich diese Woche endlich wieder etwas vorwärts komme.

4. Gibt es eine Person in eurem aktuellen Buch, die ihr überhaupt nicht mögt? Wenn ja, warum? Und wenn ihr der Person etwas sagen könntet, was wäre das?
Bis jetzt eigentlich nicht wirklich. Ich finde den werten Herren Carstairs etwas seltsam und auch seine Frau ist irgendwie schräg und es stimmt ganz sicher etwas nicht mit ihr, aber wirklich nicht mögen? Da gibt es eigentlich keinen Charakter bisher.

Was lest ihr denn gerade und gibt es da vielleicht einen Charakter, den ihr so gar nicht leiden könnt?


Liebe Grüße



1 Kommentar :

  1. Hallo Meggie!

    'Oh, das Buch hab ich erst gelesen und ich fands richtig, richtig klasse!!! Meine Rezi dazu kommt diese Woche noch online und den zweiten Band werde ich definitiv auch noch lesen :)

    Liebste Grüße und noch viel Spaß und Spannung beim Weiterlesen!
    Aleshanee

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...